Dirigat

Die musikalische Leitung heißt Julian Altenberend und kommt aus Blomberg. Julian ist 25 Jahre alt und studiert Musik und Geschichte. Musik ist schon seit klein auf seine Leidenschaft. Neben dem Studium ist Julian als Entertainer oder auch als Hochzeitssänger unterwegs. Mit seiner eigenen Comedy- und Musikshow „Julian Altenberend and Friends“ stand er in den vergangenen Jahren das ein oder andere Mal auf den Bühnen Blombergs. Bei der Marpetaler Blaskapelle fungiert er nicht nur als Dirigent, sondern zeigt auch am Mikrofon sein können. Des Weiteren leitet er in Blomberg den Chor CharMonie.

Michelle Warschun ist 1999 geboren und stammt aus Blomberg. Ihre musikalische Laufbahn begann 2002 in einem örtlichen Musikverein und Posaunenchor. Ausgebildet ist Michelle in Trompete und Saxophon. Sie hat selbst schon Nachwuchsmusiker*innen ausgebildet und 2017 die musikalische Leitung eines Musikzuges in Blomberg übernommen. Seit 2018 spielt sie in der Marpetaler Blaskapelle Trompete und unterstützt auch das Dirigat.