Wir drücken auf Pause!

Liebe Musikfreunde,

mit Erlass vom 15.03.2020 hat das Land NRW Weisungen erlassen, die zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus beitragen sollen. Es wird unter anderem Vereinen die Durchführung von nahezu allen Aktivitäten bis zum 19.04.2020 untersagt. Wir als Marpetaler Blaskapelle wollen und müssen uns natürlich an diese Weisungen halten. Daher haben wir beschlossen:

  • Die Übungsabende werden zunächst bis zum 19.04.2020 ausgesetzt
  • Die für den 27.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung wird abgesagt

Eine schwierige Zeit für alle, aber wir sind der Meinung wir sollten nun auf Pause drücken und uns an die Vorgaben des Landes NRW halten. Es ist wichtig die Infektionsketten zu durchbrechen und das Virus einzudämmen. Es geht nicht um uns, sondern um die Risikogruppen, die wir keinenfalls gefärden möchten!

Wir würden gern weiter musizieren, Feste feiern und die Gemeinschaft genießen. Damit wir das alles möglichst bald wieder erleben können ist diese Pause genau das Richtige!

Alle Infos zum Virus erhaltet ihr übrigens auf HIER

Bleibt gesund und bis bald!

Eure Marpetaler Blaskapelle