Musik mit Abstand

Probenbetrieb unter Coronabedingungen:

Nach langer Pause freuen wir uns endlich mal ein paar gute Neuigkeiten teilen zu können: Wir freuen uns sehr, dass wir seit ein paar Wochen nun unseren Probenbetrieb wieder aufnehmen konnten. Normalerweise proben wir in der Aula der Grundschule Großenmapre, diese darf zur Zeit allerdings ausschließlich für den Schulbetrieb genutzt werden. Optional dürfen wir nun im „Gasthof Marpetal“, unter allen notwendigen Hygiene- und Abstandsregelungen, zusammen musizieren. Zuvor haben wir digitale Proben organisiert, um musikalisch am Ball zu bleiben. All die abgesagten Auftritte in diesem Jahr machen uns natürlich sehr traurig, allerdings ist das Wichtigste für alle gesund zu bleiben und hoffentlich in 2021 wieder in einer gewissen Normalität zurückzukehren.