Neuer Vorstand – JHV 2022

Die Jahreshauptversammlung der Marpetaler Blaskapelle fand am 29.04.2022 in der Grundschule Großenmarpe statt. Pandemiebedingt wurden die Jahre 2020 und 2021 in einer Versammlung zusammengefasst. In den letzten beiden Jahren gab es genau zwei Auftritte: der Rosenmontagsumzug in Lage am 24.02.2020 und der Auftritt bei „Blomberg bei Nacht“ am 29.10.2021. Für dieses Jahr haben wir wieder einen vollen Terminkalender und freuen uns sehr auf die kommenden Auftritte.

Geehrt wurden für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft Katharina Schröder im Jahr 2021 und Maren Jankowski im Jahr 2022.

In diesem Jahr wird der Vorstand neu gewählt. Bettina Dette wird nicht mehr zur Wahl als Kassiererin zur Verfügung stehen. Wir danken ihr ganz herzlich für die vielen Jahre Vorstandsarbeit. Zum Glück bleibt sie uns als aktives Mitglied erhalten. Benjamin Kirchherr und Katharina Schröder werden als erster Vorsitzender und zweite Vositzende wiedergewählt. Das neue Team der Kassiererinnen besteht aus Maren Jankowski(erste Kassiererin) und Verena Mengedoth (zweite Kassiererin). Als Schriftführerinnen werden Gaby Sbrisny (erste Schriftführerin) und Marina Wesemann (zweite Schriftführerin) gewählt. Lilly Schorowski und Julia Rubart bilden ein Team als Jugendwartinnen.