Jahreshauptversammlung

In der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 03. Februar, freuten sich alle über den gut gefüllten Terminkalender im vergangenen Jahr. Vor allem das „eigene“ Schützenfest in Großenmarpe, oder das Oktoberfest im Nachbarort Donop sind besonders in Erinnerung geblieben. Die Corona-Pandemie hat deutlich gemacht, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist. Wir sind am Ball geblieben und haben in der letzten Saison wieder alles gegeben. Bettina Dette hat von unserem Vorsitzenden dann noch den „Blödel-Orden“ verliehen bekommen. An der letzten Jahreshauptversammlung hat sie die Orden für die Ehrungen zu Hause vergessen. Dafür gab es etwas für das Erinnerungsvermögen zum Umhängen.

Auch 2023 haben wir schon wieder einige Termine vor der Brust. Neben verschiedenen Auftritten auf den umliegenden Schützenfesten, Oktoberfesten und anderen Festivitäten steht ein ganz besonderes Highlight an. Wir feiern unser 50-jähriges Bestehen. Genauere Informationen geben wir in den nächsten Wochen bekannt.