Mit Vollgas in die neue Saison

Bei bestem Wetter sind wir am 30.04. gleich zweimal aufgetreten. Zuerst beim 35-jährigen Jubiläum des Alt-Traktoren Clubs Großenmarpe und dann abends beim Tanz in den Mai Ottenhausen. Am 1. Mai waren wir dann traditionell wieder beim Maibaumaufstellen in Heiden dabei.

Wir sind am Sonntag, den 30.04.2023, mit unserem ersten Auftritt gestartet. In Großenmarpe fand ein Fest des Alt-Traktoren Clubs zusammen mit der Firma Landtechnik Schich statt, wo wir aufgetreten sind. Die Sonne gab ihr bestes und sorgte für einen schönen Mittag. So konnten wir die zahlreichen Gäste mit einem bunten Mix aus Polka und Schlager musikalisch unterhalten.

Abends ging es für uns dann zum Tanz in den Mai nach Ottenhausen. Dort fühlen wir uns auch immer richtig heimisch.

Weiter ging es für uns am 1. Mai in Heiden. Beim Maifest wird traditionell der Maibaum aufgestellt. Wir als Blaskapelle gehören seit einigen Jahren auch zur Tradition und freuen uns jedes Jahr auf diesen Auftritt. Auch dieses Jahr war die Stimmung super und der Maibaum sehr hübsch. Damit haben wir das anstrengende Wochenende geschafft und freuen uns auf die nächsten Auftritte.